Von Lidia Nani auf Sonntag, 03. Mai 2020
Kategorie: Tipps

Handy-Fasten

Handy-Fasten – Eine Woche smartphone detox 

E-Mails, Whatsapp, Facebook, Instagram, Tinder, Schrittzähler, Spotify, Fotos, Wecker, Taschenrechner und auch Telefon. Das alles kann unser Handy. Ein Leben ohne geht gar nicht mehr. Es begleitet uns überall hin: ins Bad, in die Bahn, ins Büro, in die Bar und dann ins Bett.

Bleibt da wirklich noch genügend Zeit für dich? Sieht schlecht aus, oder?

Starte doch einen Selbstversuch: 1 Woche Handy-Fasten mit diesen 7 kleinen Tipps, um einfach (er) abzuschalten.

Was dir das smartphone detox bringen soll?
Mehr Zeit, mehr Ruhe, mehr Produktivität, einen besseren und gesünderen Schlaf, eine bessere Selbstwahrnehmung usw.

Probier' es einfach mal aus, du hast nichts zu verlieren.

Foto: Adam Birkett auf Unsplash 

Kommentare hinterlassen